Hola! Du planst eine Reise nach Südamerika? Cool, da bist du bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich bereise Südamerika seit 10 Jahren und kenne viele Ecken des für mich schönsten Kontinents. Ich habe viele Freunde und Bekannte vor Ort, die mir die Eigenarten und Besonderheiten Südamerikas auf besondere Art und Weise näher gebracht haben. Und genau das möchte ich Dir auch!

Persönliche Südamerika Reiseplanung 7

Gerne helfe ich Dir bei deiner persönlichen Reiseplanung für Südamerika! 

Hier kannst du mehr über mich erfahren.

Wie läuft die persönliche Südamerika Reiseplanung ab?

Jeder hat von einer Reise unterschiedliche Vorstellungen. Und gerade Südamerika ist unheimlich vielfältig und hat für alle Vorlieben etwas zu bieten. Du stehst eher auf Natur, Action und Abenteuer? Du möchtest gerne aufregende Städte kennenlernen? Du bist eher der Kulturfreund und interessierst dich für Geschichte oder Archäologie? Sehr schön – gemeinsam planen wir die perfekte Südamerika Reise für dich. Du willst nur ein Land bereisen? Kein Problem, auch das plane ich gerne für dich.

Vorab teilst du mir per persönlichem Skype Gespräch oder per E-Mail deine Reisezeit, dein Budget, deine Vorlieben und Prioritäten mit. Anhand dieser Informationen stellen wir zusammen deine ganz persönliche Reise auf Tagesniveau und inklusive Kostenübersicht zusammen.

Natürlich kannst du auch nur Teile deiner Reise mit mir planen oder einen der unten genannten Punkte auswählen. Wenn du noch andere Fragen hast, stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Was ich für dich tun kann:

  • Flugsuche nach und innerhalb von Südamerika
  • Routenplanung und Erstellung der genauen Reiseroute auf Tagesniveau
  • Reservierung oder Buchung von Bussen
  • Suche nach geeigneten Unterkünften – abgestimmt auf dein Budget
  • Erhalte meine besten Insider-Tipps
  • Trekking- und Tourenplanung für dein persönliches Abenteuer
  • Whatsapp und Mailbegleitung während deiner Reise

Spare bares Geld!

Kennst du die teuren Reisepakete für Südamerika? 3-4000 Euro kosten oftmals 16-tägige Rundreisen der Reiseveranstalter. Für diesen Preis bekommst du bei mir eine 3-monatige Reise (je nach Land), auf der du noch mehr erleben und intensiver reisen kannst. Ich kenne die Preise vor Ort und kenne viele Tour-Anbieter persönlich. So kann ich deine Reise für einen Bruchteil dessen planen, was du sonst für eine Reise nach Südamerika ausgeben würdest. Bei mir sparst du dir also nicht nur die Mühe mit der Planung, sondern auch Geld.

Was kostet die persönliche Südamerika Reiseplanung?

Planung 1
50
  • 45-minütiger Skype-Anruf für einfache Fragen
Planung 2
120
  • Reiseplan für eine Südamerika-Reise von bis zu 10 Tagen
Planung 3
160
  • Reiseplan für eine Südamerika-Reise von 11 bis einschließlich 16 Tage
Planung 4
220
  • Reiseplan für eine Südamerika-Reise von 17 bis einschließlich 28 Tage

Reiseplan für eine Südamerika-Reise ab 28 Tagen: schreibe mich für ein individuelles Angebot gerne an