Hola! Du planst eine Reise nach Südamerika? Cool, da bist du bei mir genau an der richtigen Stelle.

Ich bereise Südamerika seit 14 Jahren und kenne viele Ecken des für mich schönsten Kontinents. Ich weiß aber auch, dass die Planung einer Reise nach Südamerika jede Menge Kopfschmerzen bereiten kann und man nicht weiß, wo man anfangen soll oder in der Hektik des Alltags einfach nicht die Zeit für die Recherche hat.

Welches Land? Wie reise ich am besten? Welche Route macht Sinn? Wann ist die beste Reisezeit? Bei all diesen Fragen kann ich dir mit meiner Expertise weiterhelfen!

Persönliche Südamerika Reiseplanung 7

Gerne berate ich Dich persönlich, wenn du eine Reise nach Südamerika planst! 

Wie läuft die persönliche Südamerika Reiseberatung ab?

Jeder hat von einer Reise unterschiedliche Vorstellungen. Und gerade Südamerika ist unheimlich vielfältig und hat für alle Vorlieben etwas zu bieten. Sowas kann einen schnell überfordern! Du stehst eher auf Natur, Action und Abenteuer? Du möchtest gerne aufregende Städte kennenlernen? Du bist eher der Kulturfreund und interessierst dich für Geschichte oder Archäologie?

Gemeinsam gehen wir deine Reise durch und ich gebe dir wertvolle Informationen und Tipps. Im Vorfeld unseres Gesprächs solltest du dir also alle Fragen notieren, die dich im Vorfeld beschäftigen. Egal ob Unterkünfte, Sicherheit, Transportmittel oder Reiseroute – ich helfe dir bei deinen Fragen!

Was ich für dich tun kann:

  • Ausführliche Beratung zu allen Themen rund um das Reisen in Südamerika
  • Erhalte meine besten Insider-Tipps
  • Erhalte Tipps zu guten Unterkünften
  • Trekking und Touren Beratung: Was musst du mitnehmen, auf was musst du achten?
  • Sicherheit: Wie sicher ist es in den Ländern, was gilt es zu beachten?
  • Packliste: Was muss ich für eine Reise einpacken?
  • Whatsapp- und Mailbegleitung während der Reise

Spare bares Geld!

Viele Menschen buchen aus Unwissenheit Komplettpakete, die oft sehr teuer und unpersönlich sind. Dabei kannst du in Südamerika vieles auf eigene Faust organisieren. Ich zeige dir, wo und wie du Unterkünfte, Transportmittel und Touren buchst, damit du bares Geld sparen kannst.

Was kostet die persönliche Südamerika Reiseberatung?

Planung 1
69
  • 45-minütiges Video-Telefonat für einfache Fragen
Planung 2
139
  • 90 minütiges Video-Telefonat für die ausführliche Beratung und Planung
Planung 3
199
  • 90-minütiges Video-Telefonat plus PDF-Checkliste mit allen Links und Tipps zum Nachlesen
Ich bin interessiert an: